Freitag, 26. Februar 2016

Ganz aktuell: Förderung intuitiven naturwissenschaftlichen Wissens bei Kleinkindern








 















Ich habe gerade die Arbeit an Band 2 "The Brausewetter Emergent Science Curriculum: How to enhance intuitive science knowledge in infants and toddlers" beendet! 
Und hier ist es ganz neu und frisch erschienen: http://www.amazon.de/Brausewetter-Emergent-Science-Curriculum-intuitive-ebook/dp/B01CDF
Das Buch informiert über den Zusammenhang zwischen individuellen Entwicklungsstufen von Babys und Kleinkindern und intuitivem, naturwissenschaftlichen Wissen. Es geht darum, wie wir bei ihnen grundlegendes, naturwissenschaftliches Interesse und Wissen individuell unterstützen können. Meine amerikanische Lektorin, eine Ärztin, ist ganz begeistert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen